Goldschmiede Beumer

Aufgabenbereich: WordPress, PHP5 Programmierung, XML, BiPRO
Status: abgeschlossen (2015)
Kunde: RP07 Visuelle Medien

Projektbeschreibung

Für die Goldschmiede Beumer wurde eine auf WordPress basierende Website entwickelt. Das Hauptaugenmerk lag hier auf Responsive Design und der Visualisierung der Produkte, die die Goldschmiede herstellen bzw. anbieten kann. Professionell in Szene gesetzte Bilder der Goldschmiede wurden aufwendig über den kompletten Bildschirm visualisiert. Die Kollektionen wurden mit einer jQuery Sortierfunktion ausgestattet, die es ermöglicht die angebotenen Produkte schnell und optisch aufwendig ohne erneute Abfrage einer Datenbank zu sortieren. Die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen wurde mit dem Einsatz von WordPress ebenfalls stark verbessert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.