Sechs Orte, an denen Flash Dir absolut nichts bringen wird

Wer von uns Entwicklern kennt das nicht? Seiten, auf denen Flash an den unmöglichsten Stellen eingesetzt wurde. Jedem professionellen Developer ist klar, dass man sowas nicht macht. Fakt ist, dass dennoch relativ oft auf Flash gesetzt wird.

Vor Kurzem hatte ich genau so eine Diskussion mit einem Kunden, der sein altes Flash Intro mit auf die neu zu gestaltende Seite übernehmen wollte. Blasphemie! Einerseits soll die Seite ein SEO Monster werden, welches von jetzt auf gleich an die Spitze aller Suchmaschinen Rankings stürmt und andererseits kommt man dann mit einem Flash Intro. Unfassbar!

Aus diesem Grund mal eine Auflistung von sechs wichtigen Grundregeln für alle, die gern mit Flash arbeiten.

Wenn’s allein nach mir gehen würde, könnte man komplett auf Flash in Verbindung mit Webseiten verzichten. Aber naja … irgendwann werde ich das mit der Weltherrschaft dann auch noch in den Griff bekommen. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.