Die Hatenight mit neuen Funktionen

Bereits gestern habe ich neue Funktionen auf Serdar Somuncu’s Hatenight eingefügt. Dem Portal, auf dem der Hassias jedem Samstag eine neue Folge seiner Hasspredigten veröffentlicht. Hört sich beim ersten Lesen vielleicht schlimmer an, als es eigentlich ist. Denn letztendlich geht es hier um Kabarett und Satire. Aber gut …

Serdar Somuncu's Hatenight
Serdar Somuncu's Hatenight

Ab sofort ist es für registrierte Hassisten mögich die Videos der Hatenight in eigene Seiten einzubetten. Diese Funktionalität kennt man eigentlich von so gut wie allen Videoportalen. Es wird ein HTML Code ausgeliefert, der kopiert und in die eigene Webseite eingefügt werden kann. Somit wird der Videoplayer der Hatenight Seite auch auf externen Seiten dargestellt. Hier ist zum Beispiel die Folge vom letzten Samstag zu sehen.

In den kommenden Tagen wird auf Hatenight.com ein Ajax Chat eingerichtet, so dass die Kommunikation in der gesamten Comunity stark verbessert wird. Zudem wird die Kommentarfunktion zu den Videos für alle Besucher der Seite geöffnet, so dass auch hier die Kommunikation untereinander stark gefördert wird. Es stecken noch einige starke Funktionen in der Pipeline. Ich bin gespannt, wo das noch hinführt. 😉

1 Gedanke zu „Die Hatenight mit neuen Funktionen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.