Der BiPRO-Tag 2016 und ich

Seit ein paar Tagen steht fest, dass ich auf dem diesjährigen BiPRO-Tag (28. und 29.06.2016) als Gastreferent im Forum „Anwender & Entwickler“ einen Vortrag halten werde. In diesem Vortrag wird es natürlich um BiPRO und PHP gehen. Die Einladung des BiPRO e.V. ist schon eine kleine Auszeichnung für mich und ich freue mich, dass man PHP Entwicklern Gehör schenkt.

Ich werde die in diesem Blog beschriebenen, immer wiederkehrenden Schwierigkeiten bei der Umsetzung eines BiPRO Webservices mit PHP noch mal verdeutlichen. An dieser Stelle möchte ich Euch auch noch mal fragen, welche Probleme ihr unbedingt angesprochen wissen möchtet? Was fällt Euch bei der Umsetzung immer wieder auf? An welchen Stellen hakt ’s? Ich würde diese Punkte dann auswerten und eventuell mit im Vortrag aufnehmen.

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch. Bitte hinterlasst Eure Anregungen in den Kommentaren zu diesem Beitrag.

Tags: , , , , ,
About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen