RP07 | Visuelle Medien Website

Aufgabenbereich: WordPress, PHP5, HTML5, CSS3
Status: abgeschlossen (Juni 2014)
Kunde: RP07 Visuelle Medien

Projektbeschreibung

Für RP07 | Visuelle Medien wurde ein WordPress Multisite System installiert, welches die Mehrsprachigkeit der Website darstellen kann. Die Seite ist sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache verfügbar.

Das Design stammt aus dem Haus RP07 | Visuelle Medien und wurde als responsives WordPress Theme umgesetzt. Weiterhin wurden die Referenzen im Vergleich zum alten Internetauftritt geordneter dargestellt. Ebenso ist ein Projektplaner hinzugekommen, der den Einstieg für den Kunden als auch für die Mitarbeiter von RP07 | Visuelle Medien in die Projektarbeit erleichtert.

Mit WordPress konnte auch die Positionierung in den Suchergebnissen im direkten Vergleich zur alten Website verbessert werden.

Tags: , , ,
About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen