Korfez Engineering Website

Aufgabenbereich: WordPress, PHP5, HTML5, CSS3, Javascript
Status: abgeschlossen (September 2014)
Kunde: RP07 Visuelle Medien

Projektbeschreibung

In Zusammenarbeit mit RP07 | Visuelle Medien wurde für Korfez Engineering eine neue Website entwickelt. Der Kunde gab ein mehrsprachiges System in Auftrag, welches er zukünftig selbst pflegen möchte. Hier fiel die Wahl auf ein WordPress Multisite System, welches die Mehrsprachigkeit der Website auf eine einfache Art und Weise herstellt.

Ein besonderes Augenmerkt wurde auch hier auf das responsive Design gelegt, welches sich auf Endgeräten wie Tables oder Mobiltelefonen automatisch an die Bildschirmauflösung anpasst.

Tags: , , ,
About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen