Zend Framework Münsterland / OWL Meetup

Morgen, den 28.10.2015, veranstaltet die Simplicity Trade GmbH das erste Zend Framework Münsterland / OWL Meetup in Oelde. Veranstaltungsort sind die heiligen Hallen der Simplicity Trade GmbH in der Heinrich-Hertz-Str. 2, 59302 Oelde. Der Entwicklungsleiter der Simplicity Trade GmbH, Oliver Köhler, wird über das Thema „Routing“ im Zend Framework 2 sprechen.

Ich persönlich finde es großartig, dass hier in der Nachbarschaft zukünftig Meetings zum Thema PHP stattfinden. Ich hoffe, dass dieses Projekt ein Erfolg wird und in Zukunft regelmäßig stattfinden wird.

Anfahrt

Bildquelle: https://pixabay.com/de/mikrofon-aktiv-sprechen-konferenz-704255/ CC0 Public Domain

About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen