Das Portfolio ist endlich online!

Man mag es kaum glauben, aber ich habe es heute endlich geschafft das Portfolio zu aktualisieren. Für die Realisierung des Portfolios habe ich mich für das WordPress Plugin Awesome Filterable Portfolio entschieden. Ganz so awesome war es dann doch nicht. Es enthielt einige Bugs und das Design musste auch relativ umständlich angepasst werden. Doch am Ende funktionierte es. Das Portfolio selbst ist noch nicht ganz vollständig. Ich werde über die nächsten Tage verteilt die restlichen Projekte einpflegen, die ich in den letzten Jahren so umgesetzt habe. Dranbleiben lohnt sich also.

Achso ja … der Link. Zum Portfolio geht hierlang.

About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen