Wer ist Lene?

Ich will jetzt nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen, aber ab sofort bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich Grafik-Design an!

Ich hatte das große Glück Marlene Herr aus Hamburg für unser kleines Netzwerk der Medien-Profis gewinnen zu können. Lene zählt bereits die Hamburger Sparkasse (HASPA), Southern Comfort, den Axel Springer Verlag, Billy Boy sowie viele andere zu ihrem Kundenkreis. Glücklicherweise hat Lene ein kleines Portfolio dagelassen, welches ihr unter den Referenzen der MM Newmedia Website findet. Somit erweitern wir das Leistungsspektrum neben den bekannten Leistungen im Internet Bereich um professionelles, grafisches Design sowohl im Print als auch im Web Bereich. Du benötigst ein neues Logo, eine neue Broschüre oder ein neues Layout für Deine Website, um auf Dich aufmerksam zu machen? Dann weisst Du ja jetzt, wen Du fragen kannst. Trete einfach in Kontakt mit uns!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.