Wir suchen Freelancer (Web Developer PHP w/m)

Du bist Freelancer und bist im Internet groß geworden, bringst die entsperchende Erfahrung mit dem Umgang mit Webtechniken mit und hast Lust in einem jungen, engagiertem Team zu arbeiten? Dann ist das jetzt Deine Chance! Wenn Du Lust hast an interessanten Projekten wie E-Commerce Lösungen, Shoppingportalen oder anspruchsvollen Lösungen für CMS zu arbeiten, melde Dich doch einfach mal bei uns.

Deine Aufgaben

  • Planung und technische Konzeption von Webapplikationen unter Anwendung von Objektorientierter Programmierung im Bereich PHP (OOP)
  • Entwicklung von Datenbankarchitekturen
  • Erstellung von barrierearmen XHTML / CSS Layouts

Interesse geweckt?

Wenn Du Interesse haben solltest, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. aussagekräftiger Referenzen).  Bitte sende uns Deine Unterlagen unter Angabe Deiner Honorarvorstellung und Deines frühest möglichen Starttermins per E-Mail an: info@mm-newmedia.de

About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen