Firefox 2 ab jetzt ohne Phishing Schutz

Heute wurde das Phishing Protection Feature vom veralteten Firefox 2.x abgeschaltet. In den erhältlichen Versionen ab Firefox 2.0.0.19 kann man dieses Feature nicht mehr aktivieren. In noch älteren Versionen kann dieses Feature zwar noch aktiviert sein, aber es werden keine neuen Daten mehr an den Browser gesandt, die dem Schutz vor Phishing Attacken dienen.

Sicherheitsupdate im Firefox 2.0.0.20

Es wird daher dringenst empfohlen auf die aktuelle Firefox 3 Reihe zu aktualisieren. Die aktuellste Firefox Version bekommen Sie hier.

About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen

Werbung