Relaunch der MM Newmedia Website

Vor langer, langer Zeit wagte sich ein holder Jüngling hinaus in die Weite Welt des World Wide Web. Aberwitzige Aufgaben standen vor ihm, die es natürlich zu bewältigen galt. Zielstrebig wie er nun mal ist, vergaß er unter dessen seine eigene Website. *hust*

So oder ähnlich könnte die Geschichte der MM Newmedia Website beginnen. Aufgrund von einem immer vollem Auftragskörbchen und chronischem Zeitmangel, kam ich in den letzten Monaten nicht dazu die MM Newmedia Website zu überarbeiten. So zeigte Sie seit Monaten nur einen Hinweis, der in etwa sagte, dass ich auch bald über die Website erreichbar bin.

Dieses Wochenende habe ich mir mal die Zeit genommen und habe etwas entwickelt. Die Idee entstand beim Kaffee trinken bei meinen Eltern. Die haben nämlich einen Garten und eine wunderbare Aussicht auf einen Reiterhof und etliche Felder. Zur aktuellen Jahreszeit waren da natürlich Mähdrescher unterwegs und ernteten das Korn. Einige Tassen Kaffee weiter stand dann das Bild, das Layout und später dann auch die Technik. Et voilá! Da ist sie nun. Die neue MM Newmedia Website.

Wahrscheinlich werden sich jetzt alle SEO Götter da draußen gesammelt zu einem Lachfestival zusammenraufen und „Man verlinkt nicht mit onclick“ auf großen Bannern vor sich hertragen. Doch darauf kam es mir bei diesem Projekt ausnahmsweise mal nicht an. Hier soll ledigleich gezeigt werden, was mit derzeitigen Standards alles möglich ist. Zugegeben, gibt es an der Seite noch einiges zu optimieren. Doch dies wird nun nach und nach geschehen.

Kritiken, Vorschläge und Heiratsanträge sind natürlich gern gesehen. 😉

About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen