Codename Diversion

Jetzt mag sich der ein oder andere vielleicht fragen, was Codename Diversion für ein komischer Titel für einen Blogbeitrag ist. Hier kommt die Aufklärung. Einige haben bereits gemerkt, dass ich mich in letzter Zeit etwas dünn gemacht habe. Der Grund hierfür ist das neue Web2.0 Projekt mit dem Projektnamen Diversion.

Was ist Diversion?

Die Software, welche momentan noch den Projektnamen Diversion trägt, hat eigentlich noch keinen richtigen Namen. Zur Namensfindung werden wir dann wahrscheinlich einen Kasten Bier in die Mitte stellen und mal sehen was dabei heraus kommt. Grundsätzlich möchte ich zu diesem frühen Zeitpunkt der Entwicklung noch nicht all zu viel verraten. Mir sagte mal ein sehr schlauer Mensch, dass man den Spannungsbogen immer aufrecht erhalten sollte. Diversion ist das erste eigenständige Softwareprojekt von MM Newmedia. Es wird sich um eine Web2.0 Applikation handeln, die es so in dieser Form noch nicht am Markt gibt. Weitere Details werden Stück für Stück in Zukunft bekannt gegeben.

… aber bevor das wilde Spekulieren jetzt losgeht: Es wird sich um das Thema Zeit drehen.

Wann wird die Software erhältlich sein?

Ein fester Release Termin kann noch nicht genannt werden. Grundsätzlich wird aber angestrebt die Software innerhalb der nächsten drei Monate zu veröffentlichen.

Was kostet die Software?

Ein fester Preis steht noch nicht fest. Grundsätzlich wird die Software aber für einen Preis < 50,00 EUR erhältlich sein.

About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

One thought on “Codename Diversion

Kommentar verfassen