X-Cited – Unser Herz schlägt elektrisch

Zeiten ändern sich. Im Zeitalter des Internets gilt dieser Grundsatz mehr denn je. So war die Zusammenführung der bereits bestehenden Communities Hardcoreboard und Distorted nur eine logische Konsequenz, die mit der Entwicklung in der Szene, die diese beiden Portale bedient, einhergeht.

X-Cited - Unser Herz schlägt elektrisch

Durch den Zusammenschluss der oben genannten Communities wurde X-Cited geboren. Nach monatelanger intensiver Planung steht das Konzept nun und MM Newmedia hat bereits mit den Programmierarbeiten begonnen. Es wird eine Web 2.0 Community entwickelt, die fernab von allen gängigen Features wie Nickpages, persönliche Blogs, Fotogalerien und Gästebüchern einige Neuerungen bieten wird, die unter anderem auch interessierten Werbepartnern sowie Onlineshops zu Gute kommen werden.

Als Basis für dieses Portal wird die dritte Generation der bekannten Software phpBB genutzt. Bereits zum jetzigen Entwicklungsstand ist diese Basis aber so stark modifiziert, dass nur noch ein kleiner Teil an das Original erinnern wird.

Der Grundgedanke dieser neuen Plattform für elektronische Musik ist die Zusammenführung der stark zerklüfteten Musikstile und deren Anhänger. In Zusammenarbeit mit der Impulz Media Group und René Heberling wird dieses Ziel so schnell wie möglich realisert. Ein entgültiges Releasedatum kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht genannt werden.

About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen