Impulz Media Group Server down

Schon gestern Abend kündigten sich Probleme mit dem IMG Server an. Scheinbar grundlos schaltete sich der Apache Dienst selbstständig ab. Über die Einträge in den Error Logs war kein fremdes Einwirken von Außerhalb erkennbar. Der Serveradministrator schaffte es nach relativ kurzer Zeit den Server wieder zum laufen zu bringen.

Leider schaltete sich der Server in der letzten Nacht erneut ab. Derzeit arbeitet der Administrator am Server und versucht die Fehlerquelle zu lokalisieren. Ich hoffe, dass der Server schnell wieder ans Netz geht, da hier auch das fast vollständig fertiggestellte X-Cited Projekt, welches MM Newmedia in den letzten Monaten in Zusammenarbeit mit IMG realisiert hat, gehostet wird.

About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen

Werbung