Die Impulz Media Group Website geht an den Start

Die Impulz Media Group ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, welches in den Bereichen Eventorganisation, Promotion und Musikproduktion tätig ist. Ihr Können stellte die Impulz Media Group bereits mit dem Event Federation X im Dezember 2007 vor. Dieses Event der Extraklasse mit Künstlern aus der ganzen Welt fand im Dezember 2007 gleich in zwei Städten der Ruhrarea statt.

Screenshot Impulz Media Website

So trat man dann an MM Newmedia heran, um dem Namen Impulz Media Group ein individuelles Gesicht im Internet zu verleihen. In Zusammenarbeit mit René Heberling, der die Grafiken für die Website beisteuerte, entstand somit eine dreigliedrige Webpräsenz, die die IMG Unternehmensbereiche Events, Promotion und Musik darstellt.

Das Projekt wird ständig weiterentwickelt. So wird eine integrierte automatische Übersetzung der Inhalte folgen, die auch die internationalen Besucher der IMG Seite abdeckt. Weiterhin ist ein kleiner Shop im Gespräch, über den die Musikproduktionen aus den IMG Studios im MP3 Format verkauft werden können.

About Author: Marcel
Ich bin Senior PHP Developer bei MM Newmedia. Seit 2005 bin ich begeisterter Webentwickler und arbeite als Freelancer für namenhafte Firmen und entwickle jede Menge abgefahrenes Zeug und berichte darüber in meinem Blog.

Kommentar verfassen